New York Tagebuch Pt.3
Kurze Info vorab:
Mein „New York Diary“ habe ich ursprünglich als Newsletter auf Substack gepostet – während wir in NYC waren.
Bisschen über 100.000 Schritte seit wir angekommen sind.
Die Tresenfeen fragen zum Einstieg immer wie wir NY, bis jetzt, finden. Ich sage dann immer: „Fuckin‘ laut, lächerlich teuer und niemand scheint wirklich Zeit zu haben – aber ich finde es geil hier.“
Entgegen aller Meinungen sind die Menschen hier echt nett und hilfsbereit wenn man sie anspricht bzw. nach dem Weg fragt.
Wo ich erstmal drauf klar kommen musste (was dann aber ganz schnell ging, lol) war, dass ich Komplimente für meine Klamotten bekommen habe. „Lookin‘ good, nice shoes, great shirt“ – Leute sehen einen hier. Ist man nicht gewohnt in Deutschland – ok, verallgemeinern wir mal nicht – da wo ich herkomme, bin ich das nicht gewohnt.
Gewohnt ist man in old Germany aber, dass man die ganze Nacht trinkt und feiert. Am nächsten Morgen hat man manchmal sogar noch Geld über – vielleicht auch weil man schon das dritte Mal bei der Bank war. Aber in hier in NY sind ein paar Bier und Burger für zwei schnell mal 150$. LOL. Aber geil ist das schon, dass man in fast allen Kneipen (Bars) auch essen kann – und das sehr gut!
Anyway, hier sind wieder ein paar Fotos von gestern:

Wie geil ist das bitte, dass der Schatten aussieht wie der Marshmallow Man – am Ghostbusters Gebäude?!
Hier geht es zu Part 4: New York Tagebuch Pt.4
Vielen Dank für's Lesen, freut mich.
Wenn du es noch nicht getan hast, kannst du dich hier in
meinen Newsletter eintragen. So bekommst du immer mal
Infos zu neuen Beiträgen oder auch zu exklusiven
Print Verkäufen oder Verlosungen.